top of page
Gruendinger_10_jahre_1536x768psd.jpg

ZEHN JAHRE KLÜGER

Wie du den Arsch hochkriegst, dein Geld vermehrst, jede Verhandlung gewinnst und 100 Jahre lebst


Das Buch für dein Leben und deine Karriere

Als er 35 wurde, dachte Wolfgang Gründinger über sein Leben nach. Am Ende stand dieses Buch, das mehr ist als ein Ratgeber. Es ist ein Plan fürs Leben, voller Inspirationen und Tipps für dein Leben und deine Karriere.


Du erfährst,

  • wie du halb so lange arbeitest, aber doppelt so viel schaffst,

  • warum du mit deinem Chef verhandeln solltest wie mit einem Geiselnehmer (oder einer Katze),

  • warum ein Staubsauger-Roboter das Leben verändert,

  • wie du dein Geld am Finanzmarkt vermehrst und warum ein Börsencrash die optimale Zeit ist, in Aktien zu investieren,

  • wie ein Superman-Cap dich berühmt machen kann,

  • wie du die Life-Life-Balance erreichst,

  • und wie du vielleicht 100 Jahre lebst.


Eine unterhaltsame, lehrreiche Lektüre. Für Berufseinsteiger:innen, die Generationen Z und Y, und für alle Anderen. 


Garantiert frei von Glückskeksen.

Zehn Jahre klüger - Buch-Cover

Zehn Jahre klüger

Das Buch für dein Leben und deine Karriere

Stimmen zum Buch "Zehn Jahre klüger"

christinalang.jpg

Christina Lang, CEO & Co-Founderin, Tech4Germany

„Verschmelzung von pragmatischen Coaching-Tipps und authentischer Rückschau. 10 Jahre klüger bringt zum Lachen, lädt zum Reflektieren ein und lässt die Lesenden in der Tat klüger werden. Ich hätte dieses Buch vor zehn Jahren lesen wollen.“

Image by Denys Nevozhai

Die Spotify Playlist

In meiner Playlist "10 Jahre klüger" auf Spotify sammle ich Podcasts, die mich weitergebracht haben.
Gern abonnieren – ich mache laufend Updates!

Quellen

Hier findest du alle Quellen und Literaturhinweise zum Buch.

Die Youtube Playlist

In meiner Playlist "10 Jahre klüger" auf Youtube stelle ich Videos zusammen, die mich inspirierten zu Leben und Karriere.
Gern abonnieren, es kommen regelmäßig neue Videos dazu!

Diese Produkte nutze ich

Diese Produkte und Services nutze ich in meiner Arbeit und meinem Leben.

Buch-Tipps

Meine Leseliste für die besten Bücher, um das Leben in die eigene Hand zu nehmen.

Die besten LinkedIn-Hacks

Diese Tipps & Tricks kannst du nutzen, um sichtbarer auf LinkedIn zu werden.

Zehn Jahre klüger - Buch-Cover

Zehn Jahre klüger

Das Buch für dein Leben und deine Karriere

bottom of page